the other american icon - 4 sale

Neuwertige INDIAN Roadmaster in bordeaux Rot mit braunem Leder.
Das Motorrad ist Service gepflegt. Alle Belege vorhanden. Es wurden nur lange Strecken gefahren.
Das Motorrad war immer in einer Garage untergebracht und wurde nur einen Sommer lang gefahren.

Zusätzliches Zubehör:

- V-Performance Stage 1 Auspuff (Original Nachrüstsatz, legal)

- Rückenlehne für Fahrer mit Polsterung

- schwenkbare Armlehnen für Soziusfahrer

- Navigationsgerät GARMIN ZÜMO mit Schnellhalterung und Ladeanschluss am Lenker

Neupreis inkl. Zubehör 35'530.- sFr; Belege vorhanden

Alle Service beim Fachhändler durchgeführt.
Die Roadmaster wird zur Zeit nicht mehr in diesem Farbton mit braunem Leder geliefert!
Werksgarantie bis 03.2020

Motorrad kann in Boswil AG besichtigt werden.

Terminvereinbarung unter 079 303 11 83 (abends oder an Wochenende nach Vereinbarung)

 

Preis  22900.-    nur ca. 13'500 km auf dem Tacho, also gerade einmal eingefahren!
ca. 35% unter Neupreis.

Direkter Link zu Motorradhandel